Ende August waren zwar die Sommerferien in Sachsen schon vorbei, das Wetter aber noch einmal sommerlich geworden.
Am 27.08.2016 kamen dutzende Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene unterschiedlicher Trainingsgruppen des Oshiro Dojo Freiberg, um gemeinsam zu trainieren und in einem kleinen vereinsinternen Wettkampf ihr Können zu zeigen.

Unsere Profifotografin Petra Hornig war mit ihrer Fotokamera dabei und hat den Tag für euch dokumentiert.

Wir danken dem Organisationsteam um die Familie Hasterok sowie allen freiwilligen Trainern und Helfern. Nur durch euch ist es ein gelungener Tag geworden.

HINWEIS:
Für einem Samstag im Okotober ist eine Vereinswanderung durch das Schwarzwassertal geplant. Die Anmeldeliste liegt noch in der ersten Oktoberwoche beim Training aus. Der Tag, für den sich die meisten Interessenten eingetragen haben, wird am Ende genommen. Teilnehmen darf jeder. Wer nicht weiß, wie er hinkommen soll, bitte bei den Trainern melden. Fahrgemeinschaften werden organisiert.




Get more
Joomla!® Templates
and Joomla!® Forms From Crosstec