WICHTIG!

Es ist wirklich schade. Nach dem letzten Ferientraining haben Mike Schneider, Torsten Menzel und ich beschlossen, dass wir die für den 29.08.2015 geplante Vereinswanderung absagen müssen.

Leider können aufgrund anderer Termine, die zum Teil auch mit unserem Verein zu tun haben, weder Mike Schneider noch Bernd Hansch und Marcus Hasterok an unserer Wanderung teilnehmen können. Da auch eine Verlegung der Wanderung auf den Sonntag keine zufriedenstellende Lösung ergeben hätte, werden wir die Wanderung am 31.Oktober nachholen. Eine Anmeldeliste liegt während der Trainingseinheiten aus.

Wir hoffen, dass ihr auch Ende Oktober noch Lust auf eine gemeinsame Wanderung habt.

Henry Holze


 

Wandern muss nicht langweilig sein!

Vereinswanderung Grabentour 2010

Nachdem seit der letzten Vereinswanderung fünf Jahre vergangen sind, freuen wir uns dieses Jahr auf den ersten Samstag nach den Sommerferien.

Torsten Menzel war so nett und hat für uns eine Route ausgesucht, die von Klein bis Groß zu meistern ist. Am 29.08.2015 starten wir am Parkplatz des Freibads Mulda in Richtung Blockhausen, wo der Kettensägenschnitzkünstler Andreas Martin seinen Sitz hat. Unterwegs gibt es genügend Zeit zum Quatschen und Entdecken.

Gern könnt ihr eure Eltern, Geschwister, Partner und Kinder mitbringen. Beim nächsten Training oder per E-Mail vielleicht schon einmal den Trainern mitteilen, ob und mit wie vielen Personen ihr kommt.

Wer keinen fahrbaren Untersatz hat, bitte auch den Trainern Bescheid geben, damit Fahrgemeinschaften gebildet werden können.

Treffpunkt: 10.00 Uhr am Parkplatz des Freibades in Mulda

Infos:
Ablaufplan für den Tag
Sauensäger
Fotogalerie Vereinswanderung 2010
Get more
Joomla!® Templates
and Joomla!® Forms From Crosstec