Trainingszeiten während der Sommerferien

Update für Donnerstag, den 04.08.2016:

Wieder einmal sind sich die Wetterberichte nicht einig. Trotz widersprüchlicher Niederschlagsmeldungen für den Abend werden wir versuchen, das Training stattfinden zu lassen - das letzte Mal, bevor es kommende Woche wieder in die Halle geht.
 
Bo und Sai bitte mitbringen!

Sommertraining Oshiro Dojo Freiberg Karate Kobudo

Da während der Sommerferien die Schulsporthallen in Freiberg geschlossen bleiben und wir keine Halle haben, in der wir während dieser Zeit trainieren können, bleibt uns nur auf gutes Wetter zu hoffen.

Wir treffen uns bei trockener Wetterprognose bis Ferienende jeweils wie folgt:

Dienstag, 18.00 - 19.30 Uhr und
Donnerstag, 18.00 - 19.30 Uhr

in Sportkleidung auf der 100 Meter-Bahn der Ohain Schule. Das Training wird in einer gemischten Gruppe von Kind bis Dan-Träger stattfinden. Bei ausreichend Teilnehmern wird in Gruppen unterteilt.

Bitte immer auch alle vorhandenen Waffen mitbringen!

Sollte der/die Schlüsselverantwortliche(r) einmal keine Zeit hatten, bitte um eine Ersatzperson kümmern, die vor Ort sein wird.
Hier und auf unserer facebook-Seite wird jeweils am Vorabend bekannt gegeben, ob die Wetterprognose ein Training zulässt. Im Zweifel einfach vorbei schauen.

Ab der ersten Schulwoche (ab 08.08.2016) findet das Training wieder regulär in den Sporthallen statt.

Schöne Ferien!


Get more
Joomla!® Templates
and Joomla!® Forms From Crosstec